Tanzworkshops

Einfach Tanzen

Entdecke den Spaß und die Leidenschaft beim Tanzen

Nicola Weber Tanzworkshops

Tanzworkshops

Einfache Moves und jede menge spass

Musik öffnet Herzen

28BDB0B5-0BB6-4314-B436-C2BCE9909DD7

Einfach tanzen

Tanzen für die seele

Miteinander die Kraft der Musik und der Bewegung genießen

18

Gelernte Tänzerin

Tanzen ist Spaß und Leidenschaft

Nicht nur für Profis, sondern für jedermann

DSC_3271

Tanzen ist gefühl

folge dem rhytmus

Tanzen immer und überall

Tanz Flashmob an der Elbe

Flashmobs

Gemeinsam tanzen

Spontan und mitreißend

Einfach Tanzen - Entdecke den Spaß und die Leidenschaft beim Tanzen

Ich organisiere seit einigen Jahren mit großer Freude  Tanzevents.

Wir treffen uns in einem tollen großen Tanzraum und verbringen 2 Stunden miteinander. Nach einem circa 30 minütigen Aufwärmtraining geht es dann sofort an die Choreographie. Die Musik, die ich auswähle ist ganz unterschiedlich; von Jazz bis Gospel, über Pop und bisschen softer ist alles dabei.

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben, nur Lust an der Bewegung und an der Musik. Das gemeinsame Tanzen macht so glücklich und frei, es verbindet und füllt uns an mit toller Energie.

Ich möchte Dich ermutigen, Deiner Lust am Tanzen nachzugehen. Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, mit anderen tollen Menschen zusammen für 2 Stunden eine coole Choreo zu tanzen, von der Du vielleicht geglaubt hättest, das nicht zu können. Du musst weder Tänzer, noch jahrelang an einer Tanzschule gewesen sein. Hier wird nicht bewertet, hier haben wir Spaß. Wenn wir alle zusammen eine schöne Choreo tanzen, ist das ein klasse Gefühl.

Mit mir lernst Du die Choreographie – das verspreche ich Dir.

„Nicola, ich wollte Dir nur sagen, dass ich so eine große Lust habe zu tanzen, aber sobald ich den Arm nach rechts und das Bein nach links machen muss, ist`s aus.“

„Aha. Wir sprechen uns in 2 Stunden wieder.“

Diese Tanzevents sind auch eine wunderbare Sache für Junggesellinnenabschiede, Firmenevents, Geburtstage etc.

(So langsam aber sicher dürfen wir ja wieder mit dem nötigen Abstand und einer bestimmten Anzahl an Teilnehmern tanzen.)

Nun müssen wir uns doch wieder ein wenig gedulden, aber darauf freuen können wir uns jetzt schon!  

Wenn Du Fragen hast oder möchtest, dass ich Dir Bescheid gebe, wenn das nächste Event stattfindet, dann freue ich mich von Dir zu hören über das Kontaktformular.

Schön, dass Du hier bist.

Video abspielen

Newsletter-Anmeldung

In meinem persönlichen Newsletter informiere ich Dich über:

  • Neuigkeiten und interessante Informationen zur Stimme, Stimmtraining und Gekonnt Reden 
  • Themen, die mich bewegen, begeistern und berühren

Lass uns in Kontakt und im Austausch bleiben. Schön, dass Du hier bist!