Nicola Weber Logo

Einfach Tanzen & gemeinsam Spaß haben

Tanzworkshops

Lasst und wieder tanzen! Einmal im Monat finden in Hamburg Duvenstedt wieder meine Tanzworkshops statt. Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist und wir gemeinsam eine tolle Zeit miteinander verbringen. Wir, die Musik, das Tanzen und ganz viel Lebensfreude! Zu den aktuellen Terminen

Was erwartet Dich?

Keine Perfektion, eine tanzbare Choreographie für alle, tolle Musik, einfach gemeinsam Spaß haben, denn Tanzen verbindet und macht glücklich!

Was solltest Du mitbringen?

Bequeme sportliche Kleidung, Indoor Sportschuhe, etwas zu trinken & ein Handtuch (keine Duschmöglichkeiten)

Wo und wann?

MAX KRAMP HAUS, Duvestedter Markt 8 in 22397 Hamburg

Nächsten Termine für 2023 (jeweils Donnerstags von 19.30 – 21 Uhr):

  • 7. September 
  • 26. Oktober 
  • 9. November 
  • 7. Dezember 

Preis: jeweils 25 € pro Person

Nicola Weber Tanzworkshops: kleine Choreographien für jedermann
Nicola Weber Tanzworkshops für jedermann
Nicola Weber monatliche Tanzworkshops

Teilnehmer- Stimmen ...

Ein paar Stimmen zu meinen bisherigen Tanzworkshops

"
Ich habe jede Minute genossen! Nicola hat das Tempo und die Choreographie sehr gut auf uns alle abgestimmt. Auch ich als Anfängerin & konditionell nicht so fit, konnte sehr gut folgen. Es hat viel Spaß gemacht und ich komme wieder 😊
Lokki
Teilnehmerin
"
Bei ihren Tanzworkshops ist Nicola in ihrem Element. Mit großer Lebenslust, Freude und Erfahrung vermittelt sie Schrittfolgen für jeden machbar. Und natürlich bei toller Musik - es hat super Spaß gemacht 💃😊
Anne
Teilnehmerin
Gut zu wissen

Fragen, die mir zum Tanzworkshop vorab häufig gestellt werden

Nein, ich passe das Tempo & die Choreographie auf meine Teilnehmer an. Es geht darum, dass alle eine tolle Zeit haben und Spaß haben!

Wenn du an dem Tanzworkshop kurzfristig nicht mehr teilnehmen kannst, möchte ich Dich bitten, mir bis 3 Tage vorher abzusagen (per Mail oder telefonisch). Solltest du vorab bezahlt haben, bekommst Du das Geld zurücküberwiesen.

Grundsätzlich ja, aber da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, möchte ich Dich bitten, mich vorher kurz anzurufen oder mir eine Mail zu schicken.

Anmeldung zum Tanzworkshop

*Detailliertere Informationen zum Umgang mit Deinen Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Nicola Weber vereinbart klassisches Stimmtraining und systemischer Coaching
Name_erde